Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Im Wolfsgebiet – Naturseeangeln in Mecklenburg Vorpommern mit Danilo Lass – Teil 2

Dauer: 23 MIN

Im ersten Teil hatte Danilo zunächst Erfolg, doch die zweite Nacht blieb ohne Fisch. Also wollte er die Fische finden und nach einigen Stunden Suche fand unser Mecklenburger was er suchte. Am anderen Ende des Sees stand fast der gesamte Seebestand im Schilf, was die Entscheidung zu moven nicht schwer machte.

Mit einem extrem guten Gefühl beendete Danilo einen anstrengenden Tag unter der heißen Frühjahrssonne. Er wollte vor allem erstmal eins, die Strapazen aus den müden Knochen herausschlafen, doch daraus wurde nichts...

Erlebt im zweiten Teil das fulminante Finale im Herzen Mecklenburgs mit echten Gänsehautmomenten und einem Raubein, das fast zu Tränen gerührt ist.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO