Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Karpfenangeln in Afrika – Wüstenfuchs im roten Sand mit Sidney Kalbitz – Teil 1

Dauer: 40 MIN

Karpfenangeln am Bin El Ouidane in Marokko?! Das war vor ein paar Jahren jetzt nichts weltbewegendes und neues. Viele Karpfenangler aus ganz Europa stürmten den See im nordafrikanischen Atlas-Gebirge und versuchten ihr Glück. Einige mit mehr, andere mit weniger Erfolg. Doch plötzlich wurde es ruhig um das Gewässer und das hatte seine Gründe.

Gerüchte kamen auf, dass alle großen Fische abgefischt worden seien, was vielen Glückssuchenden die Luft aus den Segeln nahm. In den Folgejahren war die Ruhe am BEO wieder allgegenwärtig. Unser Videograf Sidney wollte es dennoch wissen und beschloss noch im März diesen Jahres nach Marokko zu fliegen. Was ist am el Ouidane geschehen?

Eine abenteuerliche Reise mit reichlich Action, einer völlig anderen Kultur und natürlich dem Karpfenangeln an einem riesigen unberechenbaren See warten auf dich. Film ab!


Kategorien: Abenteuer Filme

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO