Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching Season 1 Episode 3 – mit Mark Hofman

Dauer: 42 MIN

In Keep Searching – Teil 3 geht es für Mark Hofman auf einen Campingplatz tief im Süden Frankreichs. Ein großer Stausee soll für die nächsten zwei Wochen sein zu Hause sein. Doch es kommt immer anders, als man denkt – auch Marks Reise ist davor nicht gefeit.

Ein extremer Angeldruck machte es nicht möglich, dort zu angeln. Unbekannte Gewässer zum Ausweichen müssen her. Mark geht auf Erkundungstour und wird fündig. Mit einer ausgeklügelten Vorbereitung fängt Mark unzählige Fische.


Kategorien: Frankreich Roadtrips Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO