Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching – mit Mark Hofman // Season 1 Episode 8

Dauer: 30 MIN

Am Lac de Carcès warten die dicken Karpfen im Kraut, darüber ist sich Mark Hofman im Klaren. Er kann unmöglich die Füße still halten und fährt los, denn der See ist nach einem Monat Sperre wieder eröffnet und ab Mitternacht darf geangelt werden.

Er sucht die Karpfen mit der Drohne und hält tolle Aufnahmen von Karpfen die im Kraut stehen fest. Bewaffnet mit Flosse, Brille und Schnorchel, platziert er seine Fallen präzise im Krautfeld und kommt nach anfänglichen Startschwierigkeiten auf Fisch. Ganz nebenbei werden natürlich auch Futterplätze am Lac des Saint Cassien vorbereitet...



    Ooops. Du nutzt einen zu alten
    Internet Browser.

    Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

    Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

    Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

    Wir bitten um dein Verständnis.

    Dein Team von twelve ft. PRO