Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching – mit Mark Hofman // Season 2 Episode 5

Dauer: 35 MIN

Der erstaunliche 30 kg schwere Monsterspiegler war der krönende Abschluss von Mark’s dreiwöchiger Frühjahrsreise. Er hatte jedoch das Gefühl, dass an diesem Gewässer noch mehr zu fangen war. Es gab noch weitere XXL-Karpfen, um die es sich lohnen würde zu kämpfen!

Motiviert bis auf die Knochen, kehrte Mark zurück.

Auf einem Campingplatz richtete er sein Basislager ein, danach konnte das Abenteuer beginnen. In den ersten Tagen herrschte ein rauer Wind, doch sobald die Sonne schien, ging ein Teil des Bestands direkt in das Laichgeschäft über.

Kurzum, keine einfachen Umstände, um Karpfen zu fangen. Nichtsdestotrotz zog Mark sein Ding wieder 110 % durch und zeigt mit diesem 35 Minuten langen Film seinen Kampf kurz vor der Laichzeit.



      Ooops. Du nutzt einen zu alten
      Internet Browser.

      Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

      Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

      Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

      Wir bitten um dein Verständnis.

      Dein Team von twelve ft. PRO