Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Traumsession – Ein PB jagt den nächsten – All about the Journey // Season 2, Episode 3

Dauer: 52 MIN

In dieser Episode von All about the Journey empfängt Samir einmal mehr einen namhaften Gast in seinem spanischen Angelrevier. Henry Lennon ist einer der kreativen Köpfe bei Nash Tackle England. Für ein paar Wochen begleitet er Samir auf Großfischjagd durch die Extremadura. Was die beiden dabei erlebten, lässt sich kaum in Worte fassen und wir alle können glücklich sein, dass bei diesem Trip die Kamera im Dauereinsatz lief.

Nachdem beide einen glorreichen Dreh für Nash absolviert haben, bei dem Henry mal eben den spanischen Rekord-Spiegelkarpfen gefangen hat, geht es weiter an den Guadiana Fluss. Dieses Fließgewässer ist bekannt für seine endlosen totholzgesäumten Ufer und ein paar außergewöhnlich beschuppten Spiegler. Sie sind das Ziel von Henrys und Samirs Bemühungen.

Beide Angler sind voll im Flow und zeigen in diesem Film wieder einmal Top-Angling an der Grenze des Machbaren und werden am Ende mehr als belohnt. Ein Angelmärchen in 58 Minuten Filmgeschichte!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO