Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Wildes Kroatien – Teil 1: Vom Fluss zum Kräutersee

Dauer: 36 MIN

Karpfenangeln in Kroatien ist vielseitig. Viele kommen in dieses Land, um an einem der Wurfgewässer ihren Fisch des Lebens zu fangen. Philipp Woywode und sein Buddy Georg Meyer haben sich mit einem anderen Ziel auf die lange Reise von Berlin in das Herzen dieses wunderschönen Landes gemacht: Sie jagen nach dem ultimativen Abenteuer!

Angestachelt von Erzählungen und Bildern, wollen unsere beiden Protagonisten an den großen azurblauen Stauseen angeln. In ihren Vorstellungen wartet dort eine Wildheit, die sie nicht einmal von den heimischen Naturseen kennen.

Im ersten Teil heißt es natürlich erst einmal Kilometer schrubben. Bei einem könnt ihr euch sicher sein: Das Abenteuer beginnt von Minute eins an, denn die Straße hat ihre eigenen Gesetze! Aber seht selbst...



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO