Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

All about the Journey // Season 2 Episode 1

Dauer: 47 MIN

Es ist nun schon eine Weile her, dass Samir und Claire Arebi uns mit auf ihre Reisen nahmen. Während das Carplifer-Pärchen in Staffel 1 noch ihre Heimat in Westeuropa suchten und aufbauten, scheint es jetzt angekommen zu sein. Ein Haus in der Extremadura un unmittelbarer Nähe des Orellana. Hört sich schon großartig an, oder?

Doch wie immer im Leben ist nicht alles Gold was glänzt und so mussten die sonnenhungrigen Engländer zunächst schmerzlich lernen, dass es in Spanien im Winter auch verdammt kalt werden kann. Wer also Samirs erste Holzhackversuche erleben möchte ist hier genau richtig...

Natürlich geht aber in dieser ersten Folge vor allem ums Fischefangen. Samir bekommt Besuch von seinem alten Kumpel Jodie, der unter anderem an der Produktion der bekannten Fernsehserie "River Monsters" beteiligt ist. Die Aufgabe ist Jodie zu seinem ersten spanischen Flusskarpfen zu bringen. Na dann viel Erfolg, Männer!



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO