Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Die Erlenbrüder sind zurück mit Philipp Woywode und Tristan Drangusch – Teil 2

Dauer: 38 MIN

Die Session läuft wie am Schnürchen, könnte man sagen - nun ja, wenn da nicht die kleinen Verluste an Ausrüstungsgegenständen links und rechts des Weges wären: Swingertag defekt, Wasserkanister gerissen, Batterien der Bissanzeiger leer, Kescherstab gebrochen. Was bekommen diese Bengel eigentlich nicht kaputt? Aber sei es drum, die Session ist in vollem Gange und die Fische laufen wie verrückt, also kein Grund aufzugeben!

Das ewige auf und ab wird in Teil Zwei noch intensiver ...versprochen! Schlaflose und kalte Nächte machen zwar Spaß, doch können die Reizschwelle auch ganz schön senken. Wenn dann noch genügend Zündstoff aus den Umständen hinzukommt ist der Plot perfekt und die Erlenbrüder tun was sie am liebsten machen - kämpfen bis zum Schluss.

Seht in Teil Zwei welche taktischen Anpassungen sich Tristan und Philipp überlegen, welche Gemeinheiten das Gewässer weiterhin für sie bereithält und ob am Ende vielleicht doch alles gut wird. Film ab!


Kategorien: Abenteuer Deutschland Filme Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO