Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Keep Searching Season 1 Episode 2 – mit Mark Hofman

Dauer: 51 MIN

Revanche – so lässt sich Keep Searching – Teil 2 wohl am besten beschreiben. Die verlorenen Fische aus dem ersten Teil nagen noch immer an Mark und lassen ihm keine Ruhe. Er muss zurück an den See in Südfrankreich, um seinen Zielfisch zu fangen.

Mit neuer Motivation und Strategie startet Mark in ein 8-wöchiges Abenteuer, der Trip seines Lebens! Uns werden die unterschiedlichsten Gewässer in Frankreich erwarten, dabei viele unbekannte Seen.


Kategorien: Frankreich Roadtrips Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO