Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

REISE-KICKOFF! Ab zum Dolphine Lake – Keep Searching STAFFEL #2 – Episode 2

Dauer: 24 MIN

Es kursieren wilde Geschichten um den Verbleib der ehemaligen Rekordkarpfen aus dem französischen Szenegewässer "Dolphine Lake". Der See wurde für einige Jahre gesperrt und weiter ausgebaggert, um in unmittelbarer Nähe eine Eisenbahnlinie zu errichten.

Doch wo sind die riesigen Karpfen jenseits der 30 Kilo Marke hin? Ziehen sie dort immer noch ihre Bahnen? Was geschah mit dem Topfisch Nautilus? Mark Hofman geht der Sache auf den Grund. Er startet eine neue mehrwöchige Angelreise und nimmt euch mit an dieses in Vergessenheit geratene Gewässer.



Kategorien: Filme Frankreich Roadtrips

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO