Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Wildes Kroatien – Teil 3: Azurblaues Blut

Dauer: 63 MIN

Endstufe! Das Gewässer, das Philipp Woywode und Georg Meyer auf der letzten Station ihres Roadtrips besuchen, ist an Wildheit, Abgeschiedenheit und Schönheit kaum zu übertreffen. Azurblaues Wasser das über einen Fluss aus den Bergen geflossen kommt, als sei es das Blut der Erde - Azurblaues Blut!

Hier sind Philipp und Georg endlich angekommen, in der ultimativen Freiheit, und bereit noch einmal eine ganze Woche lang alles zu geben. Viele wilde Drills, neue Herausforderungen, nie erlebte Unwetter und sogar Begegenungen mit wilden Bären machen diesen Trip und schlussendlich auch diesen Film zu dem, was ein echtes Angelabenteuer braucht. Ein Film, den man gesehen haben muss!

Doch schauen ist besser als lesen und damit wünschen wir euch viele traumhafte Minuten mit diesem über einstündigen Angelepos, das es schaffen wird euch in andere Welten zu entführen. Film ab!



    Ooops. Du nutzt einen zu alten
    Internet Browser.

    Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

    Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

    Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

    Wir bitten um dein Verständnis.

    Dein Team von twelve ft. PRO