Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Carplifer – All about the Journey – Episode #5

Dauer: 42 MIN

Stillstand ist Rückschritt - das könnte ohne weiteres das Motto der Carp Lifer sein! Wie bereits im vierten Teil angekündigt, zieht es die beiden Energiebündel in diesem Teil nach Spanien. Erneut ist die kleine Auswanderung ein Wettkampf gegen Corona-bedingte Grenzschließungen. Doch Zuversicht, Power und die Hilfe von ihren Freunden, machen das fast Unmögliche wieder einmal möglich.

Viele alte, aber auch neue Gesichter, tauchen in diesem Teil von All About The Journey an der Seite von Samir und Claire auf. So verabschieden die Arebis ihren alten Freund Laureant, aka Lolo, und begrüßen auf der anderen Seite der Grenze den Holländer Ditsch, um mit ihm und seiner Frau gemeinsam den Fluss Ebro zu knacken. Ob das auf Anhieb klappt?

Neben einer taktisch Lehrstunde am Ebro, seht ihr unsere beiden Protagonisten wieder einmal in voller Action. Bergbesteigungen, campieren auf der Fernfahrerraststätte, Hausbezug und chillen mit Eremiten am Strand inklusive! Viel Spaß auf der Reise!


Kategorien: Abenteuer Frankreich Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO