Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Carplifer – All about the Journey – Episode #2

Dauer: 40 MIN

Das Abenteuer der Carplifer geht in die nächste Episode. Unter dem Schatten der Corona-Pandemie geraten Samir und Claire in eine finanziell schwierige Situation. Doch die beiden wären nicht die Carplifer, wenn sie nicht auch diese Herausforderung meistern würden. Mit viel Disziplin und Planung meistern sie die ersten Wochen und schon bald hat der erste große Lockdown ein Ende was vor allem eines bedeutet: Endlich wieder Angeln!

Voller Vorfreude stürzen sich die Beiden in dieser Folge gleich in mehrere Abenteuer. Verlassene Bergseen mit rutschigen Hängen, überbesetzte kleinere Kiesgruben und der ewige "Spaß" mit den Raufischanglern, halten das Paar auf Trab. Nicht nur einmal möchte man in dieser Folge kurz die Augen zukneifen und wünscht sich jetzt nicht mit den beiden tauschen zu müssen.

Vor allem in den kniffeligen anglerischen Situationen beweist Samir sein taktisches Know-How, was zum Ende der Folge in einem wahren Big-Fish-Feuerwerk mündet bei dem Claire dem Fass den Boden ausschlägt. Macht euch bereit für Adrenalin und Spaß mit den Carplifern!


Kategorien: Abenteuer Filme Frankreich

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO