Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Die Erlenbrüder sind zurück mit Philipp Woywode und Tristan Drangusch – Teil 1

Dauer: 38 MIN

Eine halbe Ewigkeit hat es gedauert bis Philipp und Tristan, aka Ad Verno, es wieder gemeinsam ans Wasser geschafft haben. Doch umso schöner ist das Wiedersehen nach so langer Zeit. Priorität hatte Tristan nach so langer Angelabstinenz erst einmal an Fisch zu bringen und natürlich ein paar denkwürdige Tage am Wasser abzufeiern. Wo sonst, als an einem großen Natursee, wäre dieses Ziel besser erfüllbar?

Philipp bereitete die viertägige Session akribisch vor, um die Chancen auf Erfolg deutlich zu erhöhen. Eine wohlüberlegte Futteraktion mit dem großzügigen Einsatz von Boilies und Tigernüssen sollte es richten. Doch noch bevor die letzte Angel ausgelegt war, begann eine Session voller Höhen und Tiefen ....

Begleitet Philipp und Tristan in diesem Teil in einen wahren Fangrausch und erlebt wie die beiden einen Rückschlag nach dem anderen parieren müssen - eine typische Ad Verno Geschichte also.


Kategorien: Abenteuer Deutschland Filme Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO