Alle Videos jetzt freischaltenwerde PRO-Member
Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Karpfen mit der Unterwasserkamera – Keep Searching #4 – E5 Teil 1

Dauer: 28 MIN

Der Beginn eines neuen Abenteuers Richtung Osten. Mark Hofman besucht erneut ein Gewässer, in dem er in Staffel 3 einen Rekord-Karpfen fangen konnte. Dieses Mal jedoch mit einem neuen Ziel.

Schnelle Action! Mit seinem Freund Florian werden die ersten Karpfen an der Oberfläche gefangen. Dabei gibt es den ein oder anderen spannenden Moment.

Das eigentliche Ziel ist es mit einer neuen Unterwasserkamera Karpfen zu fangen. Diese installiert Mark an einem krautigen Hot Spot und beginnt die erste Fütterung. Für dieses Vorhaben konnte sich Mark eine ultra krasse Location organisieren. Ein Haus direkt am Wasser. Klingt spannend? Kommt mit auf seine neuen Reise.



Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO