Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Unterwegs mit Jukke Episode #2 – Der unbeugsame Waldsee mit Christian Wolf

Dauer: 54 MIN

In Episode #2 treffen sich Julian Jurkewitz und Christian Wolf an einem Waldsee, welcher der Angelzentrale Herrieden in Süddeutschland gehört. Mit diesem spannenden Gewässer hatten die beiden noch eine Rechnung offen. Ende 2020 filmte Jukke bereits zusammen mit Christoph Mühl und Christian Wolf einen Film für den Trakker YouTube Kanal.

Während der Dreharbeiten begann der See zu gefrieren und unter widrigsten Bedingungen überlisteten Wolfi und Mühlie "nur" 2 kleine Karpfen. Das Ergebnis sollte jetzt richtig gestellt werden, jedoch ohne Christoph, da er auf die Geburt seines Kindes warten musste.

So ganz nach Plan lief die Session nicht. Das Wetter machte im Frühjahr 2021 eine Berg- und Talfahrt, worauf die Karpfen sehr launisch im Beissverhalten reagierten. Wolfi und Jukke nahmen das ganze jedoch mit Humor und hatten sehr viel zu lachen. Dieses Feeling spiegelt der Film wieder, neben taktischen Erklärungen und tollen Drohnenaufnahmen, kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz.

Lasst euch mitreißen und taucht ein in das Geschehen vor Ort.


Kategorien: Abenteuer Deutschland Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO