Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Freiheit bis zum Horizont – Bootsangeln mit Marius Hässner und Philipp Woywode

Dauer: 45 MIN

Riesige Gewässer haben auf einige Angler eine ganz besondere Anziehungskraft. Für viele ist das Angeln auf mehreren tausend Hektar Wasserfläche aber schon aufgrund fehlender Motivation undenkbar. Hinzu kommen die Erfolgsfaktoren Gewässerkenntnis und Ausrüstung. Nur wenn alles zusammenpasst, rückt er in greifbare Nähe, der Tausend-Hektar-Fisch.

Marius Hässner ist kein Anfänger wenn es um das Karpfenangeln an riesigen Seen geht, aber an diesem einen See hat er sich bis zum Videodreh immer die Zähne ausgebissen. Eine extrem günstige Wetterlage und eine ausgeklügelte Taktik spielten Marius jedoch extrem in die Karten. Es brauchte nicht mehr als einen Anruf, damit unser Videograf Philipp sich ins Auto setzte und mit einem riesigen Berg Ausrüstung aufbrach, um Marius' auf das Wasser zu folgen. Ja richtig auf das Wasser, denn geangelt wurde vom Boot!

Die Situation verlangte nach dieser besonderen Form des Angelns, da das Ufer zum Lagern nicht freigegeben war. Besondere Tage und Nächte lagen vor den Beiden. Belohnt wurden sie mit unglaublichen Eindrücken, Wind in der Nase und freien, wilden Karpfen! Eine unglaubliche Session, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!


Kategorien: Abenteuer Deutschland Filme Videos


Mehr Videos

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO