Loading Video

ALLE VIDEOS FREISCHALTEN

Um das gesamte Video anzuschauen und alle anderen twelve ft. PRO Filme freizuschalten, benötigst du eine aktive Mitgliedschaft.

Jetzt anmelden
Registriere dich um das vollständige Video anzusehen. Du bist schon Mitglied? Log dich jetzt ein

Carplifer – All about the Journey – Episode #10

Dauer: 50 MIN

Bist du bereit für das große Finale? In dieser Folge geben die Carplifer noch einmal alles. Ein Umzug mitsamt umfassender Renovierung steht an. Das Samir bei dem ganzen Stress überhaupt noch ans Angeln denkt, zeugt von der unerschöpflichen Passion des Carplifers. Doch so kennt man ihn und er ist nicht grundlos einer der erfolgreichsten Angler Europas.

Während eines Restaurantbesuchs entdeckt Samir ein paar Fische zufällig in einer Bucht des mächtigen Orellana. Diese Chance nutzt er sofort und verteilt etwas Futter im Bereich. Er ahnt gleich worauf es bei den bestehenden Bedingungen hinauslaufen könnte. Und er hat Recht: eine regelrechte Fangorgie beginnt ein paar Tage später, als er seine Montagen zwischen den Fische platziert.

Ein Finale das den Titel wirklich verdient. Genießt diese 50 Minuten mit den Carplifern und begleitet sie vorerst ein letztes Mal beim Angeln und zu einem gemeinsamen Rückblick auf die vergangenen 21 Monate ihrer Reise!


Kategorien: Abenteuer Filme

Ooops. Du nutzt einen zu alten
Internet Browser.

Für die Nutzung von twelve ft. PRO benötigst du einen aktuellen Browser.

Der Internet Explorer, den du aktuell verwendest ist zu alt, um alle Inhalte von twelve ft. PRO nutzen zu können. Es kann zu Fehlern in der Darstellung oder Funktionseinschränkungen kommen.

Bitte downloade dir einen aktuellen Browser wie z.B. Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Wir bitten um dein Verständnis.

Dein Team von twelve ft. PRO